Bürgermeisterkandidatjoerg web

Mein Name ist Jörg Hofmann. Ich bin 57 Jahre alt, technischer Angestellter und seit 26 Jahren mit meiner Familie glücklich in Partenheim zu Hause. Seit vielen Jahren engagiere ich mich im Rahmen der Partenheimer Vereine und dem SPD-Ortsverein tatkräftig für die vielfältigen Aufgaben unserer lebendigen und liebenswerten Gemeinde. Dies bereitet mir große Freude und viele  von Ihnen werden mich daher bereits kennen. Partenheimer Themen gemeinsam mit Ihnen/Euch weiter voranzubringen ist meine Motivation, mich als Ortsbürgermeister zur Wahl zu stellen.   

Große Projekte liegen vor uns!

Vorrangig ist die Erweiterung und Sanierung des Kindergartens. Aber auch die Sanierung unserer Straßen, des Dorfplatzes und die Instandhaltung der gemeindeeigenen Gebäude werden uns die nächsten Jahre beschäftigen. Gemeinsam müssen wir ALLE an einem Strang ziehen. Eine Herzensangelegenheit ist dabei für mich, alle Mitbürgerinnen und Mitbürger auf dem aktuellen Stand zu halten und mitzunehmen. Transparente Kommunikation an und Erreichbarkeit für die Partenheimer Bürger haben für mich oberste Priorität.

Den Zusammenhalt untereinander sowie die Jugend-, Familien- und Seniorenarbeit möchte ich gemeinsam mit meinem Team stärken und ausbauen.

Außerdem setzen wir uns ein für:
- ein Carsharing-Konzept für Partenheim
- die Stärkung des Ehrenamtes
- die Pflege der Renaturierung "Partenheimer Bach"
- Digitalisierung (Glasfaser, Erweiterung der Internetpräsenz, Partenheim-App)
- Erweiterung des Freizeit- bzw. Tourismus-Angebotes

Ich freue mich sehr, wenn Sie mich hierbei unterstützen und mir persönlich sowie der Liste der SPD Partenheim ihre Stimmen geben.
Denn GEMEINSAM bringen wir Partenheim voran. 

Herzlichst, Ihr/Euer
Jörg Hofmann